Kjell, was für ein toller Tag

Die Schattenräume meines Vaters
Mai 22, 2022
Ein Rendezvous im Norden
Mai 27, 2022
Die Schattenräume meines Vaters
Mai 22, 2022
Ein Rendezvous im Norden
Mai 27, 2022

Was für ein Moment, als der Schiedsrichter das Spiel des SV Werder-Bremen gegen SSV Jahn Regensburg abpfiff und den direkten Wiederaufstieg in die erste Bundesliga besiegelte. Tausende Werder-Fans waren nicht mehr auf ihren Plätzen zu halten und stürmten das Spielfeld.
Im Stadion war auch der neunjährige Kjell, zusammen mit seinem ein Jahr älteren Bruder und seinem Papa. Erst wenige Tage vor dem Spiel erfuhren wir von Kjell mit seiner sehr schweren Erkrankung und seinem großen Wunsch, das Spiel „Live“ im Weserstadion zu erleben. Dank dem tollen Team des SV Werder-Bremen, konnten wir kurzfristig Eintrittskarten ergattern und die Familie nach Bremen einladen.

Die Stimmung im Stadion war hervorragend und mittendrin ein „kleiner Mann“, der seine Mannschaft aus dem Rollstuhl angefeuert hat.
Wir danken dem SV Werder, der uns so rasch und großartig unterstützt hat, so dass dieser Wunsch erfüllt werden konnte.