Die Schattenräume meines Vaters

Petri Heil
Mai 13, 2022
Kjell, was für ein toller Tag
Mai 22, 2022
Petri Heil
Mai 13, 2022
Kjell, was für ein toller Tag
Mai 22, 2022

Die Schattenräume meines Vaters« – ist ein eindringlicher und berührender Roman über die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen. Lange hat der Autor Herr Dr. P. (54) an seinem Buch geschrieben und viel Leidenschaft in den Roman eingebracht. Gern wollte er seinen Roman als Buch drucken lassen, als er schwere erkrankte.Seine Zwillingsschwester, wandte sich vertrauensvoll an uns und wir kümmerten uns sofort darum. Schnell wurde mit dem Schünemann-Verlag in Bremen alles geregelt und jedes Detail des Buches mit Herrn P. abgestimmt.

Leider hat sich sein Gesundheitszustand weiter verschlechtert und so bekam er das Buch erst im Krankenhaus zu sehen. Er hat es in den Händen gehalten, lange angeschaut und seine Freude mit strahlenden Augen zum Ausdruck gebracht. Am Ende ist ein wunderbares Buch entstanden, das wir fünfzig Mal drucken lassen haben, so dass Herr P. sein Lebenswerk noch vollendet in den Händen halten konnte. Herr Dr. P. verstarb kurz nachdem er die Bücher erhalten hatte.