Es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Tag aufs Meer zu schauen

Nach Hause
Nach Hause
Juni 5, 2021
Bremen, meine Heimat
Bremen, meine Heimat
Juni 25, 2021
Nach Hause
Nach Hause
Juni 5, 2021
Bremen, meine Heimat
Bremen, meine Heimat
Juni 25, 2021

Es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Tag aufs Meer zu schauen

Dieser Wunsch erreichte uns vom Hospiz „Brücke“ in Bremen.

In einem persönlichen Gespräch berichtete Frau B. uns, dass sie dies gerne noch einmal erleben möchte.

Das Ziel: Cuxhaven an der Nordsee – gemeinsam mit ihrer Tochter!

Das Wetter zeigte sich von der allerschönsten Seite. Im Strandkorb fühlten sich die beiden sichtlich wohl. In vollen Zügen genossen Frau B. und ihre Tochter die gemeinsame Zeit mit Blick auf die Nordsee.

Die Rückfahrt durften wir natürlich nicht antreten, ohne noch einmal in den Fischereihafen zu fahren und einen Blick auf die „Alte Liebe“ zu werfen.

Eine unvergessliche gemeinsame Zeit.