Nach Hause

Langeoog
Langeoog, wir kommen
März 27, 2021
Es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Tag aufs Meer zu schauen
Es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Tag aufs Meer zu schauen
Juni 19, 2021
Langeoog
Langeoog, wir kommen
März 27, 2021
Es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Tag aufs Meer zu schauen
Es gibt nichts Schöneres, als den ganzen Tag aufs Meer zu schauen
Juni 19, 2021

Als Frau D. (65) vor sechs Wochen mit akuten Beschwerden ins Krankenhaus kam, hätte sie nicht gedacht, dass sie von dort direkt ins Hospiz zieht. Alles ging viel zu schnell und es blieb nicht einmal die Zeit, sich vom geliebten Haustier zu verabschieden.

Schon zwei Tage später war es so weit und wir machten uns auf den Weg zu ihrem Haus. Frau D. konnte ihr Glück kaum fassen. Bei Kaffee und Kuchen genoss Frau D. die vertraute Umgebung zusammen mit ihrer Familie, ihrem Haustier und den wilden Eichhörnchen im Garten.