Endlich! Langeoog, wir kommen!

Nordsee
Wellen, Wind und Willi
Juli 11, 2021
Hospiz
Wiedersehen im Hospiz
Juli 27, 2021
Nordsee
Wellen, Wind und Willi
Juli 11, 2021
Hospiz
Wiedersehen im Hospiz
Juli 27, 2021

Herr F. (59) erzählte, wie sehr ihm ein Besuch mit seiner Ehefrau auf der Insel Langeoog am Herzen liegen würde. Als es dann so weit war und das Taxi vor dem Haus stand, war die Freude kaum in Worte zu fassen. Zur Verabschiedung wurde noch mit einem Sekt angestoßen, die Tochter geknuddelt und sich geküsst. Herr F. schien in dem Moment seine schwere Erkrankung gänzlich zu vergessen und sagte aus tiefstem Herzen: „Endlich! Langeoog, wir kommen!“ Das Ehepaar erlebte wunderbare Tage mit ganz vielen schönen Momenten. Selbst seine Behinderung schien außer Kraft gesetzt worden zu sein, als er mit dem motorisierten Strandmobil direkt entlang des Wassers neben seiner Frau fahren konnte. Leider endete auch der schönste Urlaub und so bleiben dem Ehepaar wunderbare Erinnerungen.