Ab nach Baltrum, auf die Nordsee

Bremen, meine Heimat
Bremen, meine Heimat
Juni 25, 2021
Nordsee
Wellen, Wind und Willi
Juli 11, 2021
Bremen, meine Heimat
Bremen, meine Heimat
Juni 25, 2021
Nordsee
Wellen, Wind und Willi
Juli 11, 2021

Herr F. (56) wollte sich einen großen Wunsch erfüllen und zusammen mit seinem Sohn und seiner Frau mit dem Flugzeug auf die Nordseeinsel Baltrum. Oft war das Paar auf der Nordseeinsel und leider liegt der letzte Besuch schon viele Jahre zurück.

Als Schmerzpatient hatte Herr F. leider kaum die Möglichkeiten gehabt, sich so einen Ausflug zu erlauben.

„Mein Sohn weiß nicht, wo es gleich hingeht. Wir wollen ihn damit überraschen“ Als die Familie am Flugplatz ankam, schossen dem Sohn die Freudentränen in die Augen und er konnte nicht glauben, dass sie wenige Momente später mit dem Flugzeug in der Luft sein würden und auf die Nordseeinsel Baltrum fliegen. Für Herrn F. begann die Zeit der großen Freude, an der er auch noch viele Tage später im Hospiz berichtete und immer wieder seine Freude mit anderen teilte.

„Ab nach Baltrum, auf die Nordsee“ – YouTube