„Lasst uns nochmal zusammen Essen und feiern“

„Mein zweitschönster Tag im Leben“
Januar 28, 2023
„König der Löwen“
Februar 5, 2023
„Mein zweitschönster Tag im Leben“
Januar 28, 2023
„König der Löwen“
Februar 5, 2023

„Lasst uns nochmal zusammen Essen und feiern“

Bereits sehr geschwächt, wollte Frau B. (48) dennoch zusammen mit ihren Freundinnen einen schönen Abend verbringen, sich mit ihnen in einer Stretchlimousine fahren lassen und Essengehen. Als wir davon erfuhren, machte sich unser Wunscherfüller an die Arbeit und achtete dabei auf die kleinen Details, die Frau B. sehr wichtig waren. Dann war es so weit:

Es duftet nach frischem Make-up, als der Pinsel über das Gesicht von gleitet. Nach und nach kommen ihre Freundinnen in das schöne Zimmer im Hospiz Sirius in Bremen. Frau B. war aufgeregt, schließlich sollte sich ihr großer Wunsch erfüllen. Nachdem unsere Visagistin ihr Werk vollbrachte, fuhr pünktlich, wie vereinbart, die große weiße Stretchlimousine vor das Hospiz.

Ganz wie in ihren Träumen, war es ein großer Hummer mit Minibar und toller Musik. Von Emotionen überwältigt, flossen erste Freudentränen. Nach einer kurzen Fahrt kamen sie im Restaurant an und alles kam genauso, wie Frau B. es sich vorgestellt hatte. Der Abend wurde in vollen Zügen genossen und manches Foto geschossen. Für alle war es ein wunderschöner Abend, genau wie Frau B. sich es gewünscht hatte.

 

„Lasst uns nochmal zusammen Essen und feiern“ – YouTube