Kuno auf große Fahrt

Mit der Sonne im Gepäck, an die See
Januar 6, 2022
Ein verspätetes Weihnachtsessen
Januar 22, 2022
Mit der Sonne im Gepäck, an die See
Januar 6, 2022
Ein verspätetes Weihnachtsessen
Januar 22, 2022

Wir waren zunächst sprachlos, als wir vom Schicksal von Kuno (7 ) erfahren haben. Kuno ist wie viele Jungs in seinem Alter ein großer Fan von schnellen Sportwagen mit vielen Pferdestärken und wollte gerne in einem Lamborghini mitfahren. Uns war klar, dass sein Papa den Flitzer fahren sollte und haben uns daher mit den beiden in Oldenburg getroffen. Kunos Papa wurde kurz in die Besonderheiten des teuren Sportflitzer eingewiesen, bevor der Motor mit seinen 610 Pferdestärken aufheulte und die beiden einen Tag lang damit lossausen konnten. Kuno strahlte vor Freude mit seinem Papa um die Wette und ließ sich direkt zu seinen Klassenkameraden chauffieren. Stolz zeigte er ihnen, dass ihm dieser Wunsch erfüllt wurde und sein Papa den Flitzer fährt. Sie genossen jeden gefahrenen Kilometer und hätten den Sportwagen am liebsten behalten. Kuno träumt noch immer von diesem sehr besonderen Ausflug mit seinem Papa.

 

„Kuno, auf große Fahrt“ – YouTube