„Die Eiskönigin“

Wiedersehen
„Was für eine große Überraschung“
Februar 26, 2023
„Vertraute Zweisamkeit“
März 25, 2023
Wiedersehen
„Was für eine große Überraschung“
Februar 26, 2023
„Vertraute Zweisamkeit“
März 25, 2023

Schon lange hatte Frau R. (46) den Wunsch, zusammen mit ihrer Familie, das Musical „Die Eiskönigin“ in Hamburg zu besuchen. Leider scheiterte es oft und war zuletzt aufgrund Ihrer Erkrankung kaum zu organisieren. Als wir von ihrem Ehemann davon erfuhren, machten wir uns an die Arbeit. Noch am Freitagabend griffen wir zum Telefon und schafften, was wir selbst kaum für möglich gehalten hatten, und organisierten für die Familie tolle Platzkarten. Schon am Montag war es so weit. Ihr Wunsch dieses Musical in Hamburg zu sehen und zu erleben war so groß, dass sie alle Kräfte bündelte, um die lange Anfahrt zu meistern. Überwältigt von der grandiosen Show, den vielen Effekten und der mitreißenden Musik, ließ sie ihren Freudentränen Hand in Hand mit ihrem Ehemann und der Tochter während des Musicals freien Lauf. Es war eine unvergessliche Zeit, die ihr viel bedeutet. Die funkelnden Augen von Frau R. leuchteten auch noch Tage nach diesem Musicalbesuch und jedes Mal, wenn sie wieder davon erzählt, flammt das Feuer in ihr mit einem hübschen Lächeln auf.

„Was für ein zauberhaftes Musical. Es war so wunderschön und konnte mich von dem Zauber der Musik und den Darstellern entführen lassen. Mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Danke, danke.“