Dangast, meine Heimat

Porsche
Experten unter sich
Mai 28, 2019
AIDA
Ein großer Traum wurde wahr
Mai 6, 2019
Porsche
Experten unter sich
Mai 28, 2019
AIDA
Ein großer Traum wurde wahr
Mai 6, 2019

Es ist noch gar nicht so lange her, als Herr H. zusammen mit seiner Frau nach Dangast auf den Fahrrädern fuhr.
Wann immer es irgend möglich war, besuchten sie diesen idyllischen Ort am Jadebusen, aßen dort den leckersten Rhabarberkuchen im Kurhaus, der weit in der gesamten Region dafür bekannt ist.
Immer wenn sie an diesem zauberhaften Ort am Meer waren, fotografierte Herr H. seine Frau, dies tat er über Jahrzehnte und zuletzt vor zwei Monaten.
So gern wollte er diesen Ort noch einmal zusammen mit seiner Frau besuchen. Aber von heut auf gleich, erkrankte Herr H. sehr schwer und wird inzwischen liebevoll im „Hospiz am Wattenmeer“ in Varel begleitet.

Als wir von seinem Wunsch erfuhren, konnten wir Dank des Vareler Sanitätshaus Grüssing kurzfristig und kostenlos einen passenden Pflegerollstuhl erhalten und ihn mit seiner Frau ein paar schöne, sowie sehr innige Momente bei Sonnenschein am Meer ermöglichen.

Das Ehepaar genoss eine wertvolle Zeit, in der sie ihre Hände einander hielten und tauschten tiefsinnige Blicke.