Greetsiel, mein Heimathafen am Meer

Helgoland
Einmal Helgoland bitte
Februar 6, 2021
Langeoog
Langeoog, wir kommen
März 27, 2021
Helgoland
Einmal Helgoland bitte
Februar 6, 2021
Langeoog
Langeoog, wir kommen
März 27, 2021

Frau B. (55), die schon oft in Greetsiel war und sich mit dem Ort sehr verbunden fühlt, träumte davon, noch ein Mal zusammen mit ihrem Lebenspartner und den fünf Kindern dorthin zu fahren und nach einem ausgiebigen Spaziergang gemeinsam essen zu gehen.

Schon wenige Tage später war es so weit, als die Familie bei kaltem, aber sonnigem Wetter nach einem ausgiebigen Spaziergang und mit großem Appetit das Restaurant betrat.

Schnell entschied sich Frau B. für eine Ofenkartoffel mit leckeren Krabben. Erschöpft, aber mehr als zufrieden konnte Frau B. diesen wunderschönen Tag mit ihrer Familie an ihrem Heimathafen in Greetsiel erleben.