„Eine Auszeit in Boltenhagen“

„Unter Bikern – Ausflug ins Grüne“
Mai 13, 2023
„Stuckis Flug“
Mai 15, 2023
„Unter Bikern – Ausflug ins Grüne“
Mai 13, 2023
„Stuckis Flug“
Mai 15, 2023

„Es gab in letzter Zeit genug schlechte Nachrichten und ich wünsche mir mit meiner Familie eine Auszeit in Boltenhagen.“ So oder so ähnlich hörte es die Palliativfachkraft des Palliativstützpunkts Ammerland-Uplengen von Frau B. (57). Nach ein paar Telefonaten und E-Mails war es so weit, unser Fahrzeug holte die Familie ab und fuhr sie an die Ostsee. Ganze drei Tage erlebte sie eine schöne Zeit, machten Spaziergänge am Strand und unternahmen kleinere Ausflüge. Das Schmetterlingshaus in Klütz wurde besucht und Schloss Bothmer besichtigt.

Die kurze Auszeit an der Ostsee tat allen gut, genau wie Frau B. es sich gewünscht hatte.